DAS EINZIGE, WAS SIE SICH HABEN, IST
Schließen Sie Ihr echtes Potenzial wieder an
Dank neuem Bewusstsein, zu neueren wissenschaftliche Entdeckungen und zur Sensibilität von heute ist es möglich, unseren wieder in Besitz zu nehmen Volles Potenzialund beginnen unser Leben vollständig zu leben.
Entdecken Sie die Welt der Wiederverbindung
Guglielmo Poli
Co-Direktor Das Reconnection International Team - Präsident der Reconnective Academy - Mentor & Reconnection Certified Practitioner
Biografie:
Guglielmo Poli wurde in Bologna geboren, wo er bis zu seinem zehnten Lebensjahr lebte und dann nach Rom zog. Hier erhielt er zunächst ein Diplom Klassisches Abitur und dann eins Abschluss in Rechtswissenschaften. Bereits in sehr jungen Jahren hatte er angefangen zu lesen, angetrieben von einem unkontrollierbare Suche nach der Wahrheit aller heiligen Texte jeder Religion, die einen enthielten. Diese Art des Lesens hat die Türen zu einer unvorstellbaren Reihe von Erfahrungen und Begegnungen geöffnet, die Guglielmos gesamtes Leben geprägt haben und ihn für den Mann geformt haben, der er jetzt ist.

Neben dem Psychologiestudium und einem Master in Personalmanagement besuchte er auch die unterschiedlichsten Schulungen, wobei er stets das Wesentliche erfasste.
Es ist heute das Co-Direktor des Reconnection International-Teams, bestehend aus 120.000 Betreibern auf dem Planeten und reist um die Welt, um Reconnective Healing und The Reconnection autonom zu lehren und einer der drei Menschen auf der Welt zu sein, die dazu befugt sind.

Diese Fülle an Informationen hat es ihm ermöglicht, die prestigeträchtige Aufgabe zu übernehmen, das Vorwort für die neue Ausgabe der Bagavad-Gita in Italien zu schreiben und seine eigene persönliche Lebensphilosophie zu entwickeln, die auf jeden anwendbar ist, um die Lebensqualität und das Wohlbefinden zu verbessern. Wenn er heute nicht reist, um Reconnective Healing zu unterrichten, lebt er in der italienischen Schweiz, wo es einen prominenten Zweig der Reconnective Academy gibt.
Sie sprachen über die Wiederverbindung:
Reconnective Academy
L'nur anerkannte Akademie für die Verbreitung und Lehre von korrekte Philosophie und Praxis der Wiederverbindung. Erstellt von Guglielmo Poliist der Bezugspunkt für alle, die sich richtig und insgesamt nähern wollen Sicherheit Die Wiederverbindung in der Welt, und es ist die einzige italienische Körperwerbung Organisation und Förderung von Schulungen für die Bediener und wer einer werden will.
TELEFONO:
(+39) 340 1784206 oder (+41) 076 257 28 80
von der 10.00 18.00
EMAIL:
info@guglielmopoli.ch