Wie die Wiederverbindung geboren wurde
Dr. Eric Pearl und Jillian Fleer
Der international bekannte Chiropraktiker, der an zahlreichen Fernsehprogrammen in den USA und im Rest der Welt teilgenommen hat, wurde zu einem Vortrag eingeladen Vereinten Nationen Er hielt ein Seminar in einem überfüllten Haus ab Madison Square Garden und seine Vorträge wurden in zahlreichen Magazinen veröffentlicht, darunter in der New York Times.
Eric übte 12 Jahre lang den Beruf des Chiropraktikers aus und erzielte bis zu einer Gruppe seiner Patienten bemerkenswerte Erfolge er behauptete, seine Hände auf ihren Körpern gefühlt zu haben, obwohl sie sie nicht körperlich berührt hatten. Zwei Monate lang waren seine Hände Zeugen besonderer Empfindungen. Seine Kunden behaupteten von in allen Bereichen ihres Lebens bedeutende Verbesserungen erfahren zu haben einschließlich der des Wohlbefindens. Schwerwiegende Probleme wurden vollständig reduziert oder verschwanden.

All dies geschah, als Eric einfach mit den Händen auf die Energie seiner Kunden "hörte". Von diesem Moment an half Dr. Pearl seinen Patienten auf diese Weise und hat zu einer ernsthaften Suche geführt unterstützt durch Experimente bekannter Universitäten wie der Stanford University, die University of Arizona und die von St. Petersburg darüber, wie solche Ereignisse möglich sein könnten.

Seine unglaubliche Geschichte wird im Buch beschrieben"Die Wiederverbindung, andere heilen, sich selbst heilen"übersetzt in 39 Sprachen. Eric und Reconnective Healing aus Los Angeles haben großes Interesse bei Ärzten und wissenschaftlichen Forschern geweckt, die in Krankenhäusern und Universitäten auf der ganzen Welt arbeiten, darunter das Jackson Memorial Hospital, die UCLA, Cedars- Sinai Medical Center, VA Hospital, Universität von Minnesota, Medizinisches Institut der Universität von Miami und Universität von Arizona, wo auf ausdrücklichen Wunsch von Dr. Andrei Weil auch mehrere Seminare abgehalten werden.

Derzeit laufen neue Forschungsprogramme über zahlreiche Aktivitäten unter der Aufsicht bedeutender Wissenschaftler wie Gary Schwartz PhD. und William Tiller PhD. Dr. Pearl reist um die ganze Welt und bringt die Informationen und das Licht von Reconnective Healing mit.

Mit Hilfe seines internationalen Teams lehrt er, wie man diese Frequenzen wahrnimmt und nutzt neues und vollständiges Spektrum, das zum ersten Mal auf dem Planeten vorhanden ist und den Zugang zu einem Energieniveau ermöglicht, das bisher noch niemand erreichen konnte. Bis heute hat Eric Pearl mehr als Reconnective Healing beigebracht 120.000 Fachkräfte in über 60 Ländern, um eine spontane Generation von "Lichtarbeitern" auf der ganzen Welt hervorzubringen, wie er sie selbst gerne definiert.
TELEFONO:
(+39) 340 1784206 oder (+41) 076 257 28 80
von der 10.00 18.00
EMAIL:
info@guglielmopoli.com