Training und persönliches Wachstum
Nach Jahren des Studiums und der Erfahrung als Trainer auf der ganzen Welt habe ich eine persönliche Methode entwickelt, um durch selbstbewusste Beobachtung unserer Verhaltensweisen und Reaktionen die Rückkehr zu einem Zustand des optimalen Gleichgewichts und Wohlbefindens zu erreichen. Die Eins-zu-Eins-Sitzung ist ein tiefer Dialog mit uns selbst über die Befreiung von den Bindungen, die der Geist unserem tiefsten Teil auferlegt. Während des Wiederauftauchens lösen wir Ängste und Traumata für uns selbst aus, gewinnen Selbstwertgefühl und Sicherheit in unseren täglichen Entscheidungen, wir konzentrieren uns auf die entscheidenden Entscheidungen des Lebens, wir gehen zu unserer Entwicklung über, wir finden das Lächeln und die Lebensfreude.

All dies geschieht auf natürliche Weise und ohne komplizierte Praktiken oder Techniken: Wir kehren einfach zu dem „Vorher“ zurück, das wir so sehr vermissen, wir kehren zu Gleichgewicht und Empathie zurück, zu dem Wunsch zu erforschen, indem wir unter anderem sind, aber unsere auferlegen Grenzen. Die Basis der Methode ist es, uns selbst zu kennen oder vielmehr neu zu kennen.

Wir können nicht anders sein als wir sind, aber oft wollen oder müssen wir es sein. Das Aufzwingen unseres inneren Gefühls mit Gleichgewicht nach außen verändert unsere Beziehung zu dem, was wir als Realität wahrnehmen, und führt zu einer signifikanten Steigerung der Lebensqualität und der Menschen um uns herum. Eine spürbare Veränderung kann bereits in einem kurzen Sitzungszyklus erreicht werden, und das gewonnene Bewusstsein kann nicht verloren gehen.
Kontakt
TELEFONO:
(+39) 340 1784206 oder (+41) 076 257 28 80
von der 10.00 18.00
EMAIL:
info@guglielmopoli.com