Personal Reconnection
Use the frequencies of the Reconnective Healing, but it differs in their application as it uses a very precise procedure. It is a targeted process that reconnect the grid of your body to the ley lines of our planet and these grids and the universal one in all dimensions of time and space.

With yours Personal Reconnection You are reconnecting to a system of infinite intelligence, to your original vibrations and to your evolution. It is an uninterrupted process that will accompany you in your Life Progress. Many people who have received their personal reconnection simply say: "Life is ... simpler" You will return to be what the universe had decided you were, you will return to your full power: less fear, less stress, less external conditioning.

You will face life in a more conscious, more lucid, more balanced way because Reconnection brings us back to our original essence, to what we really are, to the full power of ourselves ... to our origins. In this state of grace, problems are also relativized. We certainly don't become supermen, we remain ourselves, but stronger and safer. Our evolution will be faster, but only because we ourselves make it happen because we are free from constraints and conditioning.

Personal Reconnection occurs in two different sessions on two different days. The second session must be completed within three days of the first session. Receiving your Personal Reconnection is a choice because not everyone chooses to change it and give it such an accelerated pace. Personal Reconnection is received only once in a lifetime.
Cost:
The price for the two sessions of the Reconnection was set by Dr Eric Pearl, thus the sum requested it's the same for all pratictioners of Worldwide. The cost of Reconnection in Europe - including the UK - is € 333,00, while for Switzerland it is the equivalent in CHF.
After each session, a regular payment receipt or invoice will be issued.
Book your session:
PHONE:
(+39) 340 1784206 or (+41) 076 257 28 80
from the 10.00 18.00
EMAIL:
info@guglielmopoli.com

Persönliche Wiederverbindung
Verwenden Sie die Frequenzen der Wiederverbindungsheilung. aber es unterscheidet sich in ihrer Anwendung da es ein sehr genaues Verfahren verwendet. Es ist ein gezielter Prozess, der Verbinde das Gitter deines Körpers wieder mit den Ley-Linien unseres Planeten und diese Gitter und das universelle in allen Dimensionen von Zeit und Raum.

Mit deinem Persönliche Wiederverbindung ti stai reconnecting zu einem System von unendliche Intelligenz, zu deinen ursprünglichen Schwingungen und zu deiner Evolution. Es ist ein ununterbrochener Prozess, der Sie in Ihrem Lebensfortschritt begleitet. Viele Menschen, die ihre persönliche Wiederverbindung erhalten haben, sagen einfach: "Das Leben ist ... einfacher". Sie werden zurückkehren, um das zu sein, was das Universum für Sie entschieden hat. Sie werden zu Ihrer vollen Kraft zurückkehren: weniger Angst, weniger Stress, weniger äußere Konditionierung.

Sie werden dem Leben bewusster, klarer und ausgeglichener begegnen weil die Wiederverbindung uns zurück zu unserer ursprünglichen Essenz bringt, zu dem, was wir wirklich sind, zu der vollen Kraft unserer selbst ... zu unseren Ursprüngen. In diesem Gnadenzustand werden auch Probleme relativiert. Wir werden bestimmt keine Übermenschen, wir bleiben wir selbst, aber stärker und sicherer. Unsere Entwicklung wird schneller sein, aber nur, weil wir es selbst schaffen, weil wir frei von Zwängen und Konditionierungen sind.

Die persönliche Wiederverbindung erfolgt in zwei verschiedenen Sitzungen an zwei verschiedenen Tagen. Die zweite Sitzung muss abgeschlossen sein innerhalb von drei Tagen nach der ersten Sitzung. Der Erhalt Ihrer persönlichen Wiederverbindung ist eine Wahl, da nicht jeder sich dafür entscheidet, sie zu ändern und sie so schnell zu beschleunigen. Persönliche Wiederverbindung wird nur einmal im Leben empfangen.
Kosten:
Der Preis für die beiden Sitzungen der Wiederverbindung wurde von Dr. Eric Pearl festgelegt, daher die beantragte Summe Es ist dasselbe für alle pratictioners von Weltweit. Die Kosten für die Wiederverbindung in Europa - einschließlich Großbritannien - betragen 333,00 €, für die Schweiz entspricht dies CHF.
Nach jeder Sitzung wird ein regelmäßiger Zahlungsbeleg oder eine Rechnung ausgestellt.
Buchen Sie Ihre Sitzung:
TELEFONO:
(+39) 340 1784206 oder (+41) 076 257 28 80
von der 10.00 18.00
EMAIL:
info@guglielmopoli.com