Research Confirms The Reconnection
Research
Un new science concept is emerging and the common sense of perceiving health and healing is changing. The latest scientific studies are focused on quantifying the effects of energy, light and information on humans. Studies on the frequencies of Reconnective Healing®, first discovered by Dr. Eric Pearl, were made by an international team of scientists recognized worldwide, Which, William Tiller, PhD, Gary Schwartz, PhD, and Konstantin Korotkov, PhD. The powerful and profound results of these researches are attracting the attention of the most enlightened minds of the scientific community!
Bioenergetic Studies Conducted on Reconnective Healing Operators & Those Who Are Treated
Studies conducted by Gary Schwartz, Ph.D - Linda GS Russek, Ph.D - Co-director of the Lab.
University of Arizona, Director Laboratory for the Advances in Consciousness and Health
Credentials of Gary Schwartz, Ph.D: Dean of the Faculties of Medicine, Neurology, Psychiatry, Psychology and Surgery; Director of the Laboratory of Studies for the Evolution of Consciousness and Health of the University of Arizona. Former Director of the Study Laboratory on Human Energy Systems. Doctorate from Harvard University in 1971, assistant professor of psychology at Harvard until 1976; professor of psychology and psychiatry at Yale University and director of the Yale Psychophysiology Center. Co-director of Yale's Behavioral Medicine Clinic.
First Study on Reconnective Healing Operators:
The University's Human Energy Systems Laboratory conducted a series of careful studies and scientifically controlled experiments with Dr. Pearl and other operators of Reconnective Healing Practitioners to determine whether the Reconnective energy was something real and measurable in the laboratory. Dr. Pearl and some of his students acted as senders while volunteers received frequencies during these studies.
Risultati:
The first test showed that blindfolded subjects were able to feel the frequencies and energy for more than 83%. The second showed that energy also works as an electromagnetic signal. The third showed how the heart beat, measured with an electrocardiogram (EKG), synchronizes with the brain waves of the recipient, measured with an electroencephalogram (EEG). The most significant result of the third experiment was the fact that both in the case that the recipient was aware of receiving energy, and if it was not, the brain showed the same answers, therefore the brain can be said to respond unconsciously and detect in the same way energy, without the need for thoughts, faith, hope or beliefs.

According to Schwartz: The conclusion of these experiments is that the energy is actually real, detectable, measurable - "and quite evident."
Studies on Participants in Reconnective Healing Seminars:
Dr. Schwartz and his colleagues conducted their energy base studies both in Dr. Schwarz's laboratory and at the University of Arizona. These studies measured people's abilities to work together with frequencies, hear them, transmit them and receive light and other electromagnetic frequencies before and after participating in the Training Course.
Risultati:
What has been examined is something exceptional. Most of the hundred and more people who participated in the study have all permanently increased and expanded their electromagnetic field and new electromagnetic skills simply by following the Reconnective Healing seminars, whether they have never studied healing techniques , whether they were already teachers or masters of the various other energy healing methods known to date. All these subjects have significantly increased their energy level by accessing other new levels.
Second Study on Reconnective Healing Operators:
Using the Profusion Laser tool, the study focused on observing heart rate and heart rate variation in Reconnective Healing Operators, comparing them with previous measurements of previous studies on subjects in meditation, Grand Masters of Qi Gong, Reiki masters and experts martial arts.
Risultati:
During the sessions, both the Reconnective Healing Operators and those who were treated fell evidently in an accelerated rebalancing state. The operator experiences a state in which brain and heart drastically change activity. This state, called, "Emotional Quiescence," is associated with extreme awareness, a feeling of profound peace, connection with the universal field and the ability to perceive on higher levels. This far surpasses any other state observed with high energy sources or other healing modalities. It is actually a very different state from what is observed during yoga, meditations, during Reiki sessions or any other form of healing energy. This clearly documents that Reconnective Healing is something totally new on the planet and totally different from what has been present so far.
leaf reconnective healing
Study on the impact of Reconnective Healing on Plants and their DNA:
The study is aimed at examining what transpires when Reconnective Healing is applied to plants. Plant leaves were selected and matched for size and consistency. What is known is that when the leaves are separated from their source of life (stem or trunk) they die. When the leaves enter this death process, they really bleed - not blood or fluids - but light. Light leaves organisms that die. In this experiment, the couple's control leaf was left to die naturally. The other leaf of the couple was subject to different types of energy treatments.
Risultati:
The leaf left to die naturally died in seven to ten days. The leaf treated with energy techniques continued to live for about 90 days - eight to ten times more then with Reiki, Qui Gong or Reconnective Healing treatments. But there was an interesting distinction: with Reiki, the recovery of the leaf began quickly and then waned with equal speed; with Qi Gong, it started more slowly but lasted longer. But when Reconnective Healing was used, it started faster and stayed MUCH longer helping to keep the leaf alive for up to 90 days.
Studies conducted by Ann-Linda-Baldwin - Gary Schwartz, Ph.D
University of Arizona Laboratory of studies for the evolution of Consciousness and Health, Department of Psychology and Physiology, Faculty of Medicine.
Credentials of Ann-Linda-Baldwin, Ph.D: Professor of Physiology and Psychology at the University of Arizona. He holds a BA in Physics from the University of Bristol, UK, a Masters in Radiation Physics from the University of London and a PhD in Physiology from Imperial College of the University of London.
Study on people diagnosed with movement restriction:
The study aimed to determine whether a 10-minute session of Reconnective Healing could increase the range of motion and the elevation of an arm in people diagnosed with Frozen Shoulder or other conditions limiting movement. This figure had been measured against a control group that had received physiotherapy treatments and other kinds of treatments.
Risultati:
The study indicates that a 10-minute Reconnective Healing session consistently improves the range of motion by an average of 26 degrees in people with limited shoulder mobility. The degree of improvement was much greater than that produced by physiotherapy. Reconnective Healing had also been shown to consistently reduce the pain reported by the participants as they regained their ability to raise their arms.
Studies conducted by Dr. Konstantin Korotkov
Credentials of Dr. Konstantin Korotkov Vice-Director of the Federal Research Institute of Physical Culture. Professor of Computer Science and Biophysics at the Federal University of St. Petersburg for Information Technologies, Mechanics and Optics. Research Professor at the Academy of Physical Culture in St. Petersburg. President of the International Union for Applied Bioelectrography, Member of the Editorial Board of the Journal of Alternative and Complementary Medicine and of the Journal of Science of the effects of healing.
Study on Who Receives Reconnective Healing:
The study was designed to record the changes that occur in people who receive Reconnective Healing. In June 2010 two Reconnective Healing instructors facilitated sessions on 5 volunteers. The volunteers' energy emissions were detected and measured by sensors applied to their fingers, with a special device called Dr. Korotkov's Electrophotonic Image Camera (EPC), before and after a session. The study was conducted at the headquarters of the International Society for Subtle Energy Studies and Energy Medicine (ISSSEEM) and was subjected to expert control, research and publication in various press articles.
Risultati:
An increase in energy was observed in all five people, with three in particular showing significant changes. The measurements also demonstrate the reduction of the entropy process which indicate a significant harmonization of the patient's condition.
Study on people interacting with Reconnective Healing frequencies:
Reconnective Healing has been taught to a group of doctors, researchers, therapists and Olympic athletes in Russia. The study project involved a simple formation of only six hours and interaction with the Reconnective Healing frequencies over the course of two days. Parameters were measured for each participant before, during and after the experiment with the use of various methodologies, including the use of EPC devices, which are capable of measuring the bioenergetic field surrounding the person's body.
Risultati:
The effects of Reconnective Healing on athletes and their energy levels have been very significant according to Prof. Korotkov. Each of the athletes and test subjects experienced a significant increase in their energy levels with an average increase of over 22%. Athletes report that they could clearly feel the frequencies and the benefit they were experiencing in their body. An athlete who had recently reported an accident to one leg and who could only walk with the use of crutches, was able to get off the bed alone and to walk without the aid of the same already after only two sessions and feeling very little ache. His doctor was present during the experiment and X-rayed the athlete again and was surprised to see that the bone fracture had somehow become just a sprain.

Dr. Korotkov says: “Although I have extensive experience in the field of bio-energies, the results have been exceptional and very, very different from anything else I have ever witnessed.
Study on Athletes undergoing Reconnective Healing:
A double-blind test was conducted on a group of 40 people consisting of Olympic athletes from both Russia and other nations. The athletes underwent measurements of their energy level before and after Reconnective Healing frequencies were administered. Different parameters were measured including, heart rate, heart rate, energy reserve, recovery rate and blood parameters.
Risultati:
The results showed that from the start all the participants had a rapid and positive effect. Half of those who underwent the Reconnective Healing sessions showed a significant increase in their energy level parameters and ten days later those improvements were statistically even more significant. Subsequent studies showed a reduction in blood pressure, an increase in the body's metabolic, immune, detoxifying and antioxidant activity, an improvement in cardiovascular functions as well as important and positive DNA modifications.

Dr. Korotkov says: “This highlights the long-lasting effect of Reconnective Healing and its importance for the well-being and preparation of athletes.
Studies conducted by Dr. Glen Rein
Credentials of Dr. Glen Rein: Director, Quantum Biology Research Labs, NY. Senior Principle Scientist / Director at Estee Lauder, Research scientist at Stanford University Medical Center, Assistant Professor at Mt. Sinai Hospital
Study of the impact of Reconnective Healing on human DNA:
The study was designed to establish the impact of Reconnective Healing on human DNA. In the experiment, the DNA was "shocked" with heat or electricity. It was already known that when it is stimulated in this way, DNA "unrolls". Using a spectrum-photometer, Rein subjected the DNA to be recovered to various forms of energy sessions: Reiki, Johrei, Jin Shin and Reconnective Healing
Result:
With Reiki, Johrei, Jin Shi, the DNA has rewound more slowly than the established norm. With Reconnective Healing, it has rewound faster. Furthermore, on the DNA subjected to Reconnective Healing, there was clear evidence that this form of rebalancing actually corrected some inherent or pre-existing defects in the sample DNA. This confirms that Reconnective Healing is different and has a different impact on the DNA level of humans.
Studies conducted by William A. Tiller Ph.D
Credentials of Dr. William A. Tiller: Professor Emeritus of Stanford University, author of eight books, 250 scientific publications and protagonist of the documentary What The Bleep… !? Four of his books concern physioenergetic science.
Study on the Thermodynamic and Electromagnetic Energy of the environment during Reconnective Healing:
The study examined how the physical properties of a space or room change as a result of the "Frequencies" of Reconnective Healing referred to in that environment. The study was conducted and duplicated at the Reconnective Healing Courses in Sedona, Arizona in 2006, Los Angeles in 2007, Los Angeles in 2008 and Los Angeles in 2009. Using appropriate equipment and advanced equipment, Dr. Tiller measured the change energy inside the room before, during and after the seminars where people were actually using Reconnective Healing.
Risultati:
There was an incredible increase in excess thermodynamic energy within the room. By comparing the data with what would be seen if it were a normal energy measurement, the room temperature would have had to be increased by 300 degrees centigrade! But with Reconnective Healing, while the actual room temperature doesn't change, the amount of energy, light and information loads the room exactly as measured by Tiller. Tiller also noted that Entropy declines during Reconnective Healing, allowing for consistency to prevail. Entropy is the natural state of decay and decline proper to everything that is held together by a force, effort of attention and focus. Entropy causes aging, chaos, degradation and disease. So when entropy decreases (negative entropy), greater coherence and order are present. In this way coherence prevails and a new balance is then established in the body helping it to restore and rejuvenate.
Comments:
“The data we have collected has been truly remarkable. First of all, we observed that when we started monitoring the room, which happened about five hours before anyone - including Eric, or his staff members or customers - ever entered the room, we measured a higher state of symmetry. Gauge compared to a normal situation. It was already an environment conditioned by what would be done later! So something is found to have happened before people even gathered in that space. That room had been somehow prepared in a way that made it easier for trainees to work with frequencies. Having continued to monitor that location, we measured that the energy increase after two days was enormous!

This change of energy allows normal humans to enter and exit a room with the ability to heal others and themselves regardless of their background and education. The frequencies of Reconnective Healing bring a healing far beyond that hitherto observed with other Energetic techniques, transcending the normal spectrum of energy, light and information. " “There are many energies involved in the Light. There is, of course, electromagnetic light, which everyone knows.

The grossest level of the human body is all about electromagnetic energy. So you can use light in the way it is used in energy medicine, especially on acupuncture points to systematically provide healing to the body. " “Or - continues Prof. Tiller - you can go to the higher level ... magnetoelectric energy. This too is in the form of light. And at all these higher dimensional levels there is a light which is the communication system between the aspects of matter at this level of Being. "

“So even when Eric or the other instructors talk about Reconnective Healing, many types of energy and light are flowing through the operator and the one who wants to heal. In other words, what we are talking about is something that goes far beyond the classic energy healing systems and is within a wider spectrum of energy, light and information. "
PHONE:
(+39) 340 1784206 or (+41) 076 257 28 80
from the 10.00 18.00
EMAIL:
info@guglielmopoli.com

Forschung bestätigt die Wiederverbindung
Suche
Un neues wissenschaftliches Konzept entsteht und der gesunde Menschenverstand, Gesundheit und Heilung wahrzunehmen, verändert sich. Die neuesten wissenschaftlichen Studien konzentrieren sich auf die Quantifizierung der Auswirkungen von Energie, Licht und Informationen auf den Menschen. Studien zu den Frequenzen von Reconnective Healing®, zuerst von Dr. Eric Pearl entdeckt, wurden von einem internationalen Team von Wissenschaftlern gemacht weltweit anerkannt, die, William Tiller, Gary Schwartz und Konstantin Korotkov. Die kraftvollen und tiefgreifenden Ergebnisse dieser Forschungen ziehen die Aufmerksamkeit der aufgeklärtesten Köpfe der wissenschaftlichen Gemeinschaft auf sich!
Bioenergetische Studien, die an wiederverbindenden Heilungsoperatoren und solchen, die behandelt werden, durchgeführt wurden
Studien durchgeführt von Gary Schwartz, Ph.D. - Linda GS Russek, Ph.D. - Co-Direktor des Labors.
University of Arizona, Direktor Labor für die Fortschritte in Bewusstsein und Gesundheit
Referenzen von Gary Schwartz, Ph.D. Dekan der Fakultäten für Medizin, Neurologie, Psychiatrie, Psychologie und Chirurgie; Direktor des Labors für Studien zur Entwicklung von Bewusstsein und Gesundheit der Universität von Arizona. Ehemaliger Direktor des Studienlabors für menschliche Energiesysteme. Promotion 1971 an der Harvard University, bis 1976 Assistenzprofessor für Psychologie an der Harvard University; Professor für Psychologie und Psychiatrie an der Yale University und Direktor des Yale Psychophysiology Center. Co-Direktor der Behavioral Medicine Clinic in Yale.
Erste Studie zu wiederverbindenden Heilungsoperatoren:
Das Human Energy Systems Laboratory der Universität führte eine Reihe sorgfältiger Studien und wissenschaftlich kontrollierter Experimente mit Dr. Pearl und anderen Betreibern von Reconnective Healing Practitioners durch, um festzustellen, ob die Reconnective Energy im Labor real und messbar war. Dr. Pearl und einige seiner Studenten fungierten als Absender, während Freiwillige während dieser Studien Frequenzen erhielten.
risultati:
Der erste Test zeigte, dass Probanden mit verbundenen Augen die Frequenzen und die Energie zu mehr als 83% spüren konnten. Die zweite zeigte, dass Energie auch als elektromagnetisches Signal wirkt. Der dritte zeigte, wie der mit einem Elektrokardiogramm (EKG) gemessene Herzschlag mit den mit einem Elektroenzephalogramm (EEG) gemessenen Gehirnwellen des Empfängers synchronisiert. Das bedeutendste Ergebnis des dritten Experiments war die Tatsache, dass sowohl in dem Fall, in dem der Empfänger sich des Empfangens von Energie bewusst war, als auch in dem Fall, in dem dies nicht der Fall war, das Gehirn die gleichen Antworten zeigte, daher kann gesagt werden, dass das Gehirn unbewusst reagiert und erkennt auf die gleiche Weise Energie, ohne die Notwendigkeit von Gedanken, Glauben, Hoffnung oder Überzeugungen.

Laut Schwartz: Die Schlussfolgerung dieser Experimente ist, dass die Energie tatsächlich real, nachweisbar, messbar - "und ganz offensichtlich" ist.
Studien zu Teilnehmern an Reconnective Healing-Seminaren:
Dr. Schwartz und seine Kollegen führten ihre Energiebasisstudien sowohl im Labor von Dr. Schwarz als auch an der Universität von Arizona durch. In diesen Studien wurde die Fähigkeit von Menschen gemessen, mit Frequenzen zusammenzuarbeiten, sie zu hören, zu senden und Licht und andere elektromagnetische Frequenzen zu empfangen, bevor und nachdem sie am Schulungskurs teilgenommen haben.
risultati:
Was untersucht wurde, ist etwas Außergewöhnliches. Die meisten der hundert und mehr Personen, die an der Studie teilgenommen haben, haben ihr elektromagnetisches Feld und ihre neuen elektromagnetischen Fähigkeiten dauerhaft erhöht und erweitert, indem sie einfach den Reconnective Healing-Seminaren gefolgt sind, unabhängig davon, ob sie noch nie Heiltechniken studiert haben , ob sie bereits Lehrer oder Meister der verschiedenen anderen bisher bekannten Energieheilungsmethoden waren. Alle diese Probanden haben ihr Energieniveau durch den Zugang zu anderen neuen Niveaus signifikant erhöht.
Zweite Studie über wiederverbindende Heilungsoperatoren:
Unter Verwendung des Profusionslaser-Tools konzentrierte sich die Studie auf die Beobachtung der Herzfrequenz und der Herzfrequenzschwankungen bei Reconnective Healing Operators und verglich sie mit früheren Messungen früherer Studien zu Meditationsthemen, Großmeistern von Qi Gong, Reiki-Meistern und Experten Kampfkunst.
risultati:
Während der Sitzungen befanden sich sowohl die Reconnective Healing Operators als auch diejenigen, die behandelt wurden, offensichtlich in einem beschleunigten Ausgleichszustand. Der Bediener erlebt einen Zustand, in dem Gehirn und Herz die Aktivität drastisch verändern. Dieser Zustand, "emotionale Ruhe" genannt, ist verbunden mit extremem Bewusstsein, einem Gefühl tiefen Friedens, der Verbindung mit dem universellen Feld und der Fähigkeit, auf höheren Ebenen wahrzunehmen. Dies übertrifft bei weitem jeden anderen Zustand, der mit hohen Energiequellen oder anderen Heilungsmodalitäten beobachtet wird. Es ist tatsächlich ein ganz anderer Zustand als bei Yoga, Meditationen, Reiki-Sitzungen oder anderen Formen der Heilungsenergie. Dies dokumentiert deutlich, dass Reconnective Healing etwas völlig Neues auf dem Planeten ist und sich völlig von dem unterscheidet, was bisher vorhanden war.
Blatt wieder verbindende Heilung
Studie über die Auswirkungen der rekonnektiven Heilung auf Pflanzen und ihre DNA:
Die Studie zielt darauf ab zu untersuchen, was passiert, wenn Reconnective Healing auf Pflanzen angewendet wird. Pflanzenblätter wurden ausgewählt und auf Größe und Konsistenz abgestimmt. Es ist bekannt, dass die Blätter sterben, wenn sie von ihrer Lebensquelle (Stiel oder Stamm) getrennt werden. Wenn die Blätter in diesen Todesprozess eintreten, bluten sie wirklich - nicht Blut oder Flüssigkeiten - sondern Licht. Licht hinterlässt Organismen, die sterben. In diesem Experiment wurde das Kontrollblatt des Paares auf natürliche Weise sterben gelassen. Das andere Blatt des Paares wurde verschiedenen Arten von Energiebehandlungen unterzogen.
risultati:
Das Blatt, das auf natürliche Weise sterben musste, starb in sieben bis zehn Tagen. Das mit energetischen Techniken behandelte Blatt lebte noch etwa 90 Tage - acht- bis zehnmal länger als mit Reiki, Qui Gong oder Reconnective Healing. Aber es gab einen interessanten Unterschied: Mit Reiki begann die Erholung des Blattes schnell und ließ dann mit gleicher Geschwindigkeit nach; Mit Qi Gong begann es langsamer, dauerte aber länger. Aber als Reconnective Healing verwendet wurde, begann es schneller und blieb VIEL länger, um das Blatt bis zu 90 Tage am Leben zu halten.
Studien durchgeführt von Ann-Linda-Baldwin - Gary Schwartz, Ph.D.
Universität von Arizona Labor für Studien zur Evolution von Bewusstsein und Gesundheit, Abteilung für Psychologie und Physiologie, Medizinische Fakultät.
Zeugnisse von Ann-Linda-Baldwin, Ph.D. Professor für Physiologie und Psychologie an der Universität von Arizona. Er hat einen BA in Physik von der University of Bristol, UK, einen Master in Strahlenphysik von der University of London und einen PhD in Physiologie vom Imperial College der University of London.
Studie an Personen mit diagnostizierter Bewegungseinschränkung:
Die Studie zielte darauf ab zu bestimmen, ob eine 10-minütige Sitzung der rekonnektiven Heilung den Bewegungsbereich und die Höhe eines Arms bei Personen erhöhen kann, bei denen Frozen Shoulder oder andere bewegungsbeschränkende Zustände diagnostiziert wurden. Diese Zahl wurde gegen eine Kontrollgruppe gemessen, die physiotherapeutische Behandlungen und andere Arten von Behandlungen erhalten hatte.
risultati:
Die Studie zeigt, dass eine 10-minütige Reconnective Healing-Sitzung den Bewegungsbereich bei Menschen mit eingeschränkter Schulterbeweglichkeit durchweg um durchschnittlich 26 Grad verbessert. Der Grad der Verbesserung war viel größer als der durch Physiotherapie hervorgerufene. Es wurde auch gezeigt, dass Reconnective Healing die von den Teilnehmern gemeldeten Schmerzen konsequent verringert, wenn sie wieder in der Lage sind, ihre Arme zu heben.
Studien von Dr. Konstantin Korotkov
Zeugnisse von Dr. Konstantin Korotkov Vizedirektor der Bundesforschungsanstalt für Körperkultur. Professor für Informatik und Biophysik an der Bundesuniversität St. Petersburg für Informationstechnologien, Mechanik und Optik. Forschungsprofessor an der Akademie für Körperkultur in St. Petersburg. Präsident der Internationalen Union für Angewandte Bioelektrographie, Mitglied der Redaktionskommission des Journal of Alternative and Complementary Medicine und des Journal of Science über die Auswirkungen der Heilung.
Studie darüber, wer wiederverbundene Heilung erhält:
Die Studie wurde entwickelt, um die Veränderungen aufzuzeichnen, die bei Menschen auftreten, die Reconnective Healing erhalten. Im Juni 2010 moderierten zwei Reconnective Healing-Instruktoren Sitzungen mit 5 Freiwilligen. Die Energieemissionen der Freiwilligen wurden vor und nach einer Sitzung von Sensoren erfasst und gemessen, die an ihren Fingern angebracht waren, mit einem speziellen Gerät namens Dr. Korotkovs Electrophotonic Image Camera (EPC). Die Studie wurde am Hauptsitz der Internationalen Gesellschaft für subtile Energiestudien und Energiemedizin (ISSSEEM) durchgeführt und unterlag fachkundiger Kontrolle, Forschung und Veröffentlichung in verschiedenen Presseartikeln.
risultati:
Bei allen fünf Personen wurde ein Anstieg der Energie beobachtet, wobei insbesondere drei signifikante Veränderungen zeigten. Die Messungen zeigen auch die Verringerung des Entropieprozesses, was auf eine signifikante Harmonisierung des Zustands des Patienten hinweist.
Studie über Menschen, die mit Reconnective Healing-Frequenzen interagieren:
Reconnective Healing wurde einer Gruppe von Ärzten, Forschern, Therapeuten und olympischen Athleten in Russland beigebracht. Das Studienprojekt umfasste eine einfache Bildung von nur sechs Stunden und die Interaktion mit den Reconnective Healing-Frequenzen über einen Zeitraum von zwei Tagen. Für jeden Teilnehmer wurden Parameter vor, während und nach dem Experiment unter Verwendung verschiedener Methoden gemessen, einschließlich der Verwendung von EPC-Geräten, mit denen das den Körper der Person umgebende bioenergetische Feld gemessen werden kann.
risultati:
Die Auswirkungen von Reconnective Healing auf Sportler und deren Energieniveaus waren laut Prof. Korotkov sehr signifikant. Jeder der Athleten und Testpersonen verzeichnete einen signifikanten Anstieg seines Energieniveaus mit einem durchschnittlichen Anstieg von über 22%. Sportler berichten, dass sie die Frequenzen und den Nutzen, den sie in ihrem Körper erlebten, deutlich spüren konnten. Ein Athlet, der kürzlich einen Unfall in einem Bein gemeldet hatte und nur mit Krücken gehen konnte, konnte bereits nach nur zwei Sitzungen allein vom Bett aufstehen und ohne dessen Hilfe gehen und fühlte sich sehr wenig Schmerzen. Sein Arzt war während des Experiments anwesend und röntgte den Athleten erneut und war überrascht zu sehen, dass der Knochenbruch irgendwie nur eine Verstauchung geworden war.

Dr. Korotkov sagt: „Obwohl ich über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Bioenergien verfüge, waren die Ergebnisse außergewöhnlich und sehr, sehr unterschiedlich von allem, was ich jemals gesehen habe.
Studie über Athleten, die sich einer rekonnektiven Heilung unterziehen:
Ein Doppelblindtest wurde an einer Gruppe von 40 Personen durchgeführt, die aus olympischen Athleten aus Russland und anderen Nationen bestand. Die Athleten wurden vor und nach der Verabreichung von Reconnective Healing-Frequenzen gemessen. Es wurden verschiedene Parameter gemessen, darunter Herzfrequenz, Herzfrequenz, Energiereserve, Erholungsrate und Blutparameter.
risultati:
Die Ergebnisse zeigten, dass von Anfang an alle Teilnehmer einen schnellen und positiven Effekt hatten. Die Hälfte derjenigen, die an den Reconnective Healing-Sitzungen teilnahmen, zeigten einen signifikanten Anstieg ihrer Energieniveauparameter, und zehn Tage später waren diese Verbesserungen statistisch noch signifikanter. Nachfolgende Studien zeigten eine Blutdrucksenkung, eine Erhöhung der Stoffwechsel-, Immun-, Entgiftungs- und Antioxidationsaktivität des Körpers, eine Verbesserung der Herz-Kreislauf-Funktionen sowie wichtige und positive DNA-Modifikationen.

Dr. Korotkov sagt: „Dies unterstreicht die lang anhaltende Wirkung von Reconnective Healing und seine Bedeutung für das Wohlbefinden und die Vorbereitung von Sportlern.
Studien von Dr. Glen Rein
Referenzen von Dr. Glen Rein: Direktor, Quantum Biology Research Labs, NY. Senior Principle Scientist / Direktor bei Estee Lauder, Forschungswissenschaftler am Stanford University Medical Center, Assistenzprofessor am Mt. Sinai Hospital
Untersuchung der Auswirkungen von Reconnective Healing auf die menschliche DNA:
Die Studie sollte den Einfluss von Reconnective Healing auf die menschliche DNA untersuchen. In dem Experiment wurde die DNA mit Wärme oder Elektrizität "geschockt". Es war bereits bekannt, dass sich die DNA "abrollt", wenn sie auf diese Weise stimuliert wird. Mit einem Spektralphotometer unterzog Rein die zu gewinnende DNA verschiedenen Formen von Energiesitzungen: Reiki, Johrei, Jin Shin und Reconnective Healing
Ergebnis:
Mit Reiki, Johrei, Jin Shi hat sich die DNA langsamer als die etablierte Norm zurückgespult. Mit Reconnective Healing wurde es schneller zurückgespult. Darüber hinaus gab es bei der DNA, die einer rekonnektiven Heilung unterzogen wurde, eindeutige Hinweise darauf, dass diese Form des Neuausgleichs tatsächlich einige inhärente oder bereits vorhandene Defekte in der Proben-DNA korrigierte. Dies bestätigt, dass Reconnective Healing unterschiedlich ist und unterschiedliche Auswirkungen auf den DNA-Spiegel des Menschen hat.
Studien von William A. Tiller Ph.D.
Referenzen von Dr. William A. Tiller: Emeritierter Professor der Stanford University, Autor von acht Büchern, 250 wissenschaftlichen Publikationen und Protagonist des Dokumentarfilms What The Bleep… !? Vier seiner Bücher befassen sich mit physioenergetischer Wissenschaft.
Studie zur thermodynamischen und elektromagnetischen Energie der Umwelt während der Wiederverbindungsheilung:
Die Studie untersuchte, wie sich die physikalischen Eigenschaften eines Raums oder Raums aufgrund der in dieser Umgebung genannten "Frequenzen" der wiederverbindenden Heilung ändern. Die Studie wurde an den Reconnective Healing Courses in Sedona, Arizona, 2006, Los Angeles 2007, Los Angeles 2008 und Los Angeles 2009 durchgeführt und dupliziert. Dr. Tiller maß die Veränderung mit geeigneten Geräten und fortschrittlichen Geräten Energie im Raum vor, während und nach den Seminaren, in denen Menschen tatsächlich Reconnective Healing verwendeten.
risultati:
Es gab einen unglaublichen Anstieg der überschüssigen thermodynamischen Energie im Raum. Durch den Vergleich der Daten mit dem, was bei einer normalen Energiemessung zu sehen wäre, hätte die Raumtemperatur um 300 Grad Celsius erhöht werden müssen! Während sich bei Reconnective Healing die tatsächliche Raumtemperatur nicht ändert, belastet die Menge an Energie, Licht und Informationen den Raum genau so, wie sie von Tiller gemessen wurde. Tiller bemerkte auch, dass die Entropie während der wiederverbindenden Heilung abnimmt, wodurch die Konsistenz vorherrschen kann. Entropie ist der natürliche Zustand des Verfalls und des Niedergangs, der für alles geeignet ist, was durch Kraft, Aufmerksamkeit und Konzentration zusammengehalten wird. Entropie verursacht Alterung, Chaos, Degradation und Krankheit. Wenn also die Entropie abnimmt (negative Entropie), sind größere Kohärenz und Ordnung vorhanden. Auf diese Weise herrscht Kohärenz und es wird ein neues Gleichgewicht im Körper hergestellt, das ihm hilft, sich wiederherzustellen und zu verjüngen.
Kommentare:
„Die Daten, die wir gesammelt haben, waren wirklich bemerkenswert. Zunächst stellten wir fest, dass wir zu Beginn der Überwachung des Raums, etwa fünf Stunden bevor jemand - einschließlich Eric, seiner Mitarbeiter oder Kunden - den Raum betrat, einen höheren Symmetriezustand gemessen haben. Messgerät im Vergleich zu einer normalen Situation. Es war bereits eine Umgebung, die von dem abhängig war, was später getan werden würde! Es hat sich also herausgestellt, dass etwas passiert ist, bevor sich Menschen in diesem Raum versammelt haben. Dieser Raum war irgendwie so vorbereitet worden, dass die Auszubildenden leichter mit Frequenzen arbeiten konnten. Nachdem wir diesen Ort weiter überwacht hatten, haben wir gemessen, dass der Energieanstieg nach zwei Tagen enorm war!

Diese Energieänderung ermöglicht es normalen Menschen, einen Raum zu betreten und zu verlassen, um andere und sich selbst unabhängig von ihrem Hintergrund und ihrer Ausbildung zu heilen. Die Frequenzen der wiederverbindenden Heilung bringen eine Heilung, die weit über die bisher mit anderen energetischen Techniken beobachtete hinausgeht und das normale Spektrum von Energie, Licht und Information übersteigt. " „Es gibt viele Energien im Licht. Es gibt natürlich elektromagnetisches Licht, das jeder kennt.

Die gröbste Ebene des menschlichen Körpers dreht sich alles um elektromagnetische Energie. So können Sie Licht so verwenden, wie es in der Energiemedizin verwendet wird, insbesondere an Akupunkturpunkten, um den Körper systematisch zu heilen. " „Oder - fährt Prof. Tiller fort - Sie können auf die höhere Ebene gehen ... magnetoelektrische Energie. Auch dies ist in Form von Licht. Und auf all diesen höherdimensionalen Ebenen gibt es ein Licht, das das Kommunikationssystem zwischen den Aspekten der Materie auf dieser Ebene des Seins ist. "

„Selbst wenn Eric oder die anderen Ausbilder über Reconnective Healing sprechen, fließen viele Arten von Energie und Licht durch den Bediener und denjenigen, der heilen möchte. Mit anderen Worten, wir sprechen von etwas, das weit über die klassischen Energieheilungssysteme hinausgeht und sich in einem breiteren Spektrum von Energie, Licht und Informationen befindet. "
TELEFONO:
(+39) 340 1784206 oder (+41) 076 257 28 80
von der 10.00 18.00
EMAIL:
info@guglielmopoli.com